DEINE SEITE

Willkommenstext

Bitte nicht mehr als diesen Platz verwenden, sonnst siehts doof aus. Bla Bla Bla Bla BLa Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla...

Links

Links hier hin.
SCHOOLTIME.

Es gibt ja wirklich Leute die während der Schulzeit nichts besseres zutun haben als Blogeinträge zu schreiben. Und irgendwie wollte ich das auch mal machen.

Deswegen nur ein paar kurze Zeilen.
Ich hab gerade CAD unterricht und muss mich beeilen das ich mit diesem Eintrag fertig werde. Wuah ich hab so übelst keine Lust auf Schule. Aber es ist ja bald wocheende. Nur noch 5 Schulstunden. ZUM GLÜCK. Spätestens morgen gibt es auch einen gescheiten Eintrag von mir. Denn heute mittag geh ich erstmal shoppen. JUHU.

 Aber ich sollte wieder aufpassen denk ic, auch wenn ich absolut keine Lust darauf hab. Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit hier sitzen und was schreiben wenn ich klicken sollte. Verdammtes CAD. Tippen fällt hier so auf. HMPF.

Und irgendwie ist dieser Eintrag total sinnlos. Wieso schreib ich ihn eigentlich? Ich hab keine Ahnung, und jetzt werd ich wieder doof angeschaut. Neugierige Mitschüler. Die fragen sich was ich schreib XD.

Ich hör auf... bis dann. 

27.2.09 08:29
 
Letzte Einträge: MASKENBALL # FASTNACHT, DANCING IN THE RAIN.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de