DEINE SEITE

Willkommenstext

Bitte nicht mehr als diesen Platz verwenden, sonnst siehts doof aus. Bla Bla Bla Bla BLa Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla Bla...

Links

Links hier hin.
THE START OF SOMETHING NEW

I FEEL IN MY HEART
the start of something new
 

Es hat lange gedauert, wahrscheinlich viel zu lange. Bis ich zu diesem Entschluss gekommen bin, aber es wurde echt Zeit das ich zu dieser Entscheidung komme. Denn so wie es ist kann es immoment wirklich nicht weiter gehen, ich merke ja schon wenn ich jeden mit dieser Art nerve. Außerdem ist das Leben zu kurz um lange trübsal zu blasen. Deswegen habe ich beschlossen so gut es geht von vorne anzu fangen. Ja ein neu anfang. Mitten im Jahr. Okay ganz in Mitten des Jahres ist es nicht, aber ich hätte wirklich früher damit anfangen können. Doch ebsser spät als nie.

Außerdem ist nur ein Freund von mir daran schuld das ich überhaupt an sowas denke. Ich hätte soweiter machen können, doch am ende wäre es mir wahrscheinlich nur noch schlechter gegangen, deswegen sollte ich dankbar sein, das er mir daraus geholfen hat. Und nur ihm zu liebe versuche ich wirklich einen neu anfang, damit er sich nicht mehr mein geheule an hören muss. Ich sag ja, ich hab lange genung rum geheult und mich in meinem selbst mitleid gesult. Es muss einfach besser werden.

Das Leben ist einfach zu kurz.
So wie ich es eben schon mal gesagt habe.

 
2.3.09 20:06
 
Letzte Einträge: MASKENBALL # FASTNACHT, DANCING IN THE RAIN., SCHOOLTIME.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de